Sonntag, 14. März 2010

keine Melodien

tjoa... Ergebnisse der Amber Sweet-Geschichte? Noch keine.
Also, immerhin habe ich schonmal das Kunstleder hier. Das ist ja immerhin schon mal ein Anfang. Oder so. Ich bin ein bisschen an den Schnittmustern, an denen ich mich orientieren wollte, verzweifelt und habe mich dann entschieden, ein eigenes zu machen. Da ich das aber nicht kann (hahaha), und ich auch nicht rechnen kann (:p), läuft das ganze nach dem vielfach erprobtem Trial-and-Error-Prinzip ab, was zwar ganz gut funkioniert, aber auch ein gewisses Maß an Frustration mit sich bringt. Daher dachte ich mir, dass es viel besser ist, ~ 200 Folgen "Supernatural" zu gucken. Oh, Mann.

Einmal abgelenkt dachte ich mir dann auch, dass es ja viel besser wäre, wenn ich mir erstmal meine Nägel mache und danach blaue Sterne an meine Wohnzimmerwände male. Immer diese Übersprungshandlungen...

Immerhin führt das dazu, dass ich euch ein, zwei Fotos zeigen kann:

Seit Urzeiten mal wieder ein Ausgeh-MakeUp:

(ja, ich ziehe gerne Schnuten. Wer nicht?)

Ein paar Sternchen....

...uuund: meine neue Brille *lieb* =)


(Irgendwie wollte ich noch meine neuen Nägel mit draufkriegen.. Klappt aber nicht ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen