Montag, 24. Mai 2010

Poisonblack pt. II

Zur Zeit habe ich große Lust dazu, irrsinnige Sachen anzustellen. Am Samstag fiel mir dann ein, dass ich ja am Montag frei habe (na sowas, na sowas) und dass Poisonblack ja am Sonntag in Hamburg spielen. Nach einem kurzen Telefonat mit Herrn Havoc war die Sache klar.
Gestern nachmittag sind wir dann also am Dortmunder Hbf in den Zug nach Hamburg gesprungen und waren abends früh genug am Logo, um draußen dumm rumzustehen, als die Band gerade aus dem Bus stieg =)
Die Herren waren dann scheinbar noch gegenüber Pizza essen.
Währen die Vorband (Silence aus Würzburg) also gespielt hat, habe ich es dann aber tatsächlich geschafft, zu Janne (Gitarre) und Marco (Keyboard) rüberzulaufen und um ein Foto zu bitten *yaaay* (Ich brauche dringend eine Kamera! Handyfotos gehen gar nicht!)

*Herzchenaugen*
Und daaaaann war das Konzert natürlich auch herbe supertoll! Köln hat mir vielleicht noch einen Tick besser gefallen, weil die Kommunikation mit dem Publikum noch ein bisschen besser geklappt hat (da waren die Kölner vielleicht einfach besser drauf ;) ); dafür waren die Poisonblacks untereinander ganz gut drauf *hehe*
Alles in allem war das seeeeeeeeeeeeehr schön!
Und die weiteste Reise, die ich für eine Band bisher unternommen habe (Festivals ausgenommen). Aber ich würd's auch wieder machen! Ich Poisonblack-Junkie ;)

(Kommt nur mir dieser Blogeintrag ein bisschen wirr vor? Liegt vielleicht am Schlafmangel *g)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen