Dienstag, 27. Juli 2010

Kann man Liebe lernen?

keine Ahnung. Dafür aber 'ne Menge anderes Zeug!
(Ihr erwartet nicht ernsthaft eine philosophische Abhandlung zur Erlernbarkeit von Gefühlen, oder?)
Ich habe Urlaub. Und außerdem mir alles etwas anders vorgstellt. Ich hab mir so viel vorgenommen und jetzt ist schon fast Mittwoch. Das wird doch alles nichts mehr *rummjammer*.
Morgen also früher aufstehen.
Zurück zum Thema:
Gitarre & Finnisch!
2 Sachen, die ich lernen muss ;)
Gitarre kam jetzt irgendwie sehr spontan, dafür aber mit einem Erfolgserlebnis. Ich habe doch tatsächlich die Gitarre eigenhändig stimmen können. Dummerweise weiss ich jetzt natürlich nicht, wie man sie für Poisonblack-Songs (ja, ok, auch noch für andere ;) ) runtertunt. Egal, find ich schon noch raus.
Finnisch ist verdammt nochmal nicht einfach. Und ich hab noch nichtmal mit der Grammatik angefangen *hehe*. Aber auch das wird schon irgendwie werden. Und nächstes Jahr wird dann Helsinki geentert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen