Donnerstag, 30. September 2010

Dark Tranquillity = < 3

oh, ja!
Letzten Samstag war ich beim DarkTranquillity-Konzert in Münster. Das war extrem fein, denn nicht nur Dark Tranquillity waren super, sondern auch Insomnium. Sehr gelungen! =)
Mein Plan war ursprünglich, am Merchandise-Stand einen ultracoolen Dark Tranquillity-Aufnäher für meine Jacke zu erstehen. Dummerweise wurde daraus nichts, weil es einfach keine gab.
Nach kurzer Recherche im Internet stand fest: es gibt überhaupt keine (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt).
Also: Selbermachen.
Nachdem ich die letzte Zeit mit einem doch eher langwierigen Projekt beschäftigt war (das mir trotz anders lautender Vermutungen sehr viel Spaß gemacht hat ;) ), dachte ich mir, das ist was Feines für zwischendurch. Hat auch prima geklappt.
Also, schnell ein "dt" auf Folie (Klarsichthülle *hüstel*) abgemalt, [Ja, ein "dt" reicht... für den ganzen Namen hätte ich ja einen länglichen Aufnäher machen müssen, aber da der ja auf den Ärmel soll, hätte das nicht gepasst. Außerdem braucht man auch nicht immer solche Riesenrumprollaufnäher ;) ]

ausgeschnitten, auf ein Reststück doppelt gelegter Ditte gelegt [für die, die es nicht wissen: Ditte ist einfacher, unifarbener Baumwollstoff, den es günstig bei IKEA zu kaufen gibt. IKEA aus Schweden... Schweden zu Schweden in diesem Projekt. :p ], mit weißer Acrylfarbe drübergestempelt, trocknen gelassen, Ränder festgenäht.
Tadaa:

Gruppenbild mit Nähmaschine. Jetzt muss es nur noch auf die Jacke =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen