Dienstag, 3. Januar 2012

Is dat n Vögelsche?

Ne. Dit sind schonmal zwei Tribbles.
Um ganz ehrlich zu sein hab ich gar nicht mal so viel Ahnung von Star Trek. Aber es gefällt mir (nicht zuletzt wegen "Sinnlos im Weltraum", mit dem beliebten, stets gewaltbereiten Jean Luc. Herrlich!).
Von jetzt auf gleich kamen mir die Tribbles mal wieder in den Sinn. Kurzentschlossen ein bisschen Stoff organisiert und direkt den ersten Tribble fertig gemacht:

Knuddeligflauschig :)
Und da Tribbles nie lang allein sind, gab's direkt noch einen:

Wozu das gut ist?
Na, woher soll ich das denn wissen?!
;)
Wenn es unbedingt einen Sinn haben soll: Man kann diese Dinger bestimmt prima als Anti-Stress-Bälle benutzen. Oder als Nadelkissen.. nee, das geht nicht so gut. Oder als Katzenspielzeug. Oder - und die Variante gefällt mir am besten - einfach als Tribbles. Ätsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen