Sonntag, 1. April 2012

Schlummer-Taste

Ich bin bekloppt. Ich musses ja jetzt einfach mal sagen.
Ich gehe allen Ernstes heute, an einem Sonntag (!), zum Büdchen rauf (ja, gut, die sind erst recht bekloppt, dass die jeden Sonntag so ewig lange auf haben) um ein Geo-Dreieck (!!) zu kaufen. Weil ich ja so dringend ein Kreativprojekt heute noch fertig machen wollte. So von wegen: am einzigen freien Tag in der Woche mal was schaffen.
Und jetzt, wo ich wieder zu Hause bin, denke ich.. "och... kann ich ja auch noch nächste Woche fertig machen." Wie irre ist das denn?
Und überhaupt: ich habe im Moment mal wieder Ideen wie Sand am Meer. Dummerweise wird nie was davon fertig.
Naja, gut, das stimmt auch nicht. Bevor ich irgendwas anderes mache, sollte ich vielleicht mal ne Arschtrittmaschine erfinden. Und aufhören, mich zu verzetteln. Auf geht's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen