Samstag, 7. Juli 2012

was nun, Kollege?

Die Tante hat Urlaub und bis jetzt schon superdupertolle Ferientage erlebt! :)
Jetzt hätte ich noch etwas Zeit und würde gerne was Zeichnen. Gestern Abend hab ich ein bisschen vor mich hin gekritzelt. Ursprünglich wollte ich jetzt tatsächlich mal ein bisschen Fan-Art machen zum GameOne Silent Hill-Special. Aber dann war ich so unzufrieden damit, dass es mal wieder den Weg in die Tonne gefunden hat.
Ich setz mich dann immer hin, fang an, und sobald es dann an's weitere Ausarbeiten des Motivs geht, denk ich dann "ach.. so toll ist das Motiv auch nicht. Die Ausarbeitung nimmt jetzt total viel Zeit ein und hinterher hab ich so ein doofes, langweiliges Motiv. Das lohnt doch nicht."

Und hier, meine lieben, süßen, artigen Leser ( ;) ) kommt ihr in's Spiel!
Ich nehme jetzt sozusagen "Aufträge" an. Wenn ihr also irgendwas im Kopf habt, was ihr schon immer mal gezeichnet haben wolltet, und sofern ich das hinkriegen kann, dann zeichne ich das für euch. Dann hat es einen Sinn und es lohnt sich, egal, welches Motiv es ist.
Der Haken an der Sache: Besonders zeitnah wird das wahrscheinlich nicht fertig ;).
Aber wenn euch was einfällt, dann meldet euch ruhig :)

Bis dahin gibt es für euch einen kleinen Cthulhu, den ich gestern noch auf's Blatt geschmiert hab, nachdem ich eigentlich für den Abend schon aufgegeben hatte:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen