Mittwoch, 17. Februar 2010

Jubeltrubelheiterkeit

Sensationell, meine Damen und Herren, was für ein fleißiges Lieschen ich sein kann. Heute habe ich ausnahmsweise mal selber gekocht; Kartoffel-Brokkoli-Gratin. Omnomnomnom.
Und wo ich gerade in der Küche stand, habe ich eine Kleinigkeit fertig gemacht, die ich verschenken werde:

Sieht gruselig aus? Ist es aber nicht. Es sind selbstgemachte Schoko-Crossies aus Zartbitter-, Nougat- und Vollmilchschokolade. Yum yum!

So, eigentlich geht es aber um Folgendes:

Wth ist das? Es ist eine neue, verbesserte Rettungsboje. Blödsinn, es ist natürlich ein Buchhüllen-Stifterollen-Hybrid. Das kommt dabei raus, wenn man in fremden Blogs stöbert *hehe*. Dieses hier habe ich im Blog von Natron (von Natron & Soda) gefunden und fand es ziemlich cool. Also musste ich es auch haben ;)
Zugebunden:

und mit Stiften:

(Ja, Sterne aufnähen war schon etwas fisselig. Aaaaaber sinnvoll, denn ich habe das ganze Teil aus zwei Lagen Stoff (Ditte) genäht und etwas Watte dazwischen gelegt, was einen gewissen stoßdämpfenden Effekt haben soll. Schliesslich will ich das Buch ja auch mit mir herumtragen.)

Der Wahnsinn: Dieses Ding gibt es jetzt auch auf meiner Website (die ich ewig nicht aktualisiert habe *Schande über mich*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen