Mittwoch, 3. Februar 2010

Schuss in den Ofen

So, gerade habe ich den Heinrich aus dem Ofen geholt und behaupte jetzt, dass er fertig ist. Ist der zwar nicht, aber sculpey-technisch mache ich jetzt nichts mehr daran.

Von Anfang an war das irgendwie nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Drahtkonstrukt total verbockt. Aaaaaber: viel gelernt. Drahtkonstrukt ist das A und O, die dritte Dimension ist nicht zu unterschätzen und Köpfe sind nicht so einfach, wie man denkt.
Es gibt aber auch etwas Positives: Da mir der liebe Heinrich aufgrund dieser widrigen Umstände nicht so sehr am Herzen liegt, wie ich geplant hatte, habe ich auch weniger Angst, ihn komplett zu ruinieren. Heisst also: Ich werde ihn anmalen.
Wenn etwas halbwegs Brauchbares dabei rauskommt, dürft ihr hier einen kleinen Blick darauf werfen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen