Mittwoch, 27. Oktober 2010

Retro

So, meine Lieben,
jetzt gibt es diesen cräisi Havoc-Blog also schon seit einem Jahr.
Was hat sich getan?
Der 26. Oktober ist kein Montag mehr, sondern ein Dienstag und hier hat immer noch keine Sau irgendeinen Eintrag kommentiert, sodass ich immer noch nicht weiss, ob überhaupt jemand diesen Mist hier liest ;p

Butter bei de Fische:
Ich habe gezeichnet, modelliert, genäht, geschminkt, gemalt, Essen gemacht, und natürlich noch viel viel mehr geplant und nicht umgesetzt.
Und das alles kommt mir vor, als wär's erst gestern gewesen ;)
Was das bringt? Weiss ich auch nicht.
Wie immer würde ich gerne noch viel mehr machen und krieg es nicht auf die Reihe. Tipps für besseres Zeitmanagement werden gerne angenommen. Einer ist vielleicht, weniger sinnlos zu bloggen und in der Zeit was sinnvolleres zu machen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen