Freitag, 26. Oktober 2012

birthday blog

Der unheimliche HavocBlog besteht schon wieder ein Jahr länger.
Also folgt der alljährliche Rückblick:
Zum Beispiel habe ich vor fast einem Jahr einige Fotos von selbstgenähten Klamotten gemacht, weil ich damit meine Website updaten wollte. Da ist ja unheimlich was draus geworden *hähä*. Da sieht man mal mein Arbeitstempo ;)
Tatsächlich habe ich aber immerhin ein bisschen gezeichnet und genäht. Viel zu wenig natürlich. Aber ich hab schon ein bisschen das Gefühl, dass es kontinuierlich mehr wird :)
Gerade, was das Nähen angeht, *MUSS* es ja jetzt mehr werden, mit der neuen Overlock. Das ist ja wirklich komfortabel damit.
Aber auch mit dem Zeichnen soll's weiter gehen. Letztens hab ich irgendwo gelesen, dass jemand einen Deal mit sich selbst gemacht hat, jeden Tag 'ne halbe Stunde zu zeichnen. Das habe ich mir auch schon sehr oft vorgenommen. Hat noch nie funktioniert ;) Aaaaaber... ich versuch's einfach nochmal *g
Vielleicht ist das schon der Fehler. "Es versuchen" vs. "es tun". Also gut. Ab heute jeden Tag 15-30 Min. Peng! ;)

Und von gestern hab ich auch noch was. Das passte auch in das Zeitschema, hat nämlich 15-20 min gedauert:


Ein kleines Experiment mit Rotwein und wasserfester Tusche. Ganz spannend eigentlich. Hätte allerdings gedacht, dass der Wein noch etwas mehr nachdunkelt im trockenen Zustand. Das ist wahrscheinlich aber vom Wein abhängig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen