Mittwoch, 31. Oktober 2012

Gewusel zum Gruseln

Heute ist das, was viele Leute Halloween nennen. "Riesenspaß" vs. "dumme Amerikanisierung". Meine Meinung liegt irgendwo dazwischen. Oder ganz woanders. Spielt jetzt eigentlich auch keine Rolle; hier ist trotzdem ein Halloweenmotiv für euch:


*Eigentlich* sollte es dazu eine kleine Überraschung geben. Ich habe mir dafür extra eine sehr abenteuerliche Konstruktion gebastelt, damit ich mit meinem Handy ein Video machen kann, wie dieses Bild entstanden ist. Damit hätte ich mein erstes supercooles Zeichnen-Timelapse-Video gehabt ;) Stattdessen habe ich nur beinahe mein Handy geschrottet. Demnächst dann vielleicht.

Außerdem noch die Ausbeute der vergangenen Tage (ihr wisst ja, jeden Tag was zeichnen...)

Nach dem Wein-Bild hab ich mal Kaffee ausprobiert. Das nächste Mal müsste ich kräftigeren Kaffee ausprobieren, man sieht nicht soo viel. Auf dem Papier ergibt es aber einen sehr schönen Effekt.

Und noch ein bisschen Krempel:


Ja, abermals *eigentlich* habe ich noch einen "Auftrag" zu erledigen, eine Zeichnung eines DSA-Charakters. Und das werde ich auch noch tun. Allerdings hätt ich da ganz gern n bisschen mehr Zeit am Stück. Morgen vielleicht.


1 Kommentar:

  1. Gewusel zum Gruseln, ach schön! das stand damals in meinem Lotus Organizer- ich weiß auch noch wer das Gewusel war- leider weiß ich den richtigen Namen nicht mehr- oder sagen wir- zum Glück!!!!!

    AntwortenLöschen