Samstag, 7. Mai 2011

ein Hut, ein Stock ....

nee, gar nicht wahr. Eine Bluse, eine Weste, eine Hose! Das ist so mein Plan für eine Hochzeit, auf die ich im Juni mit eingeladen bin :)

Eine schwarze Stoffhose soll es sein. Die selber zu nähen (rechtzeitig!) habe ich mir inzwischen abgeschminkt. Die wird also gekauft. Hmpf.

Eine Weste.... habe ich doch tatsächlich selber genäht! Ha!
An sich bin ich nicht so für Westen. Da die aber so gut zum Outfit passt, habe ich mir gedacht, dass ich sie selber nähe und somit vielleicht einen Draht dazu kriege *g. So ganz geklappt hat das nicht. Immerhin sitzt sie auch noch nicht ganz so, wie sie soll. Da muss ich mal meine kluge Mutti befragen ;) Wird schon.
(Bilder gibt's dann.)

Die Bluse. Mannomann. Das wird noch ein ganzes Stück Arbeit. Bin mir nicht sicher, ob das überhaupt rechtzeitig was wird. Das Problem, was ich dann allerdings habe, ist: Ich wüsste nicht, wo ich das fertig kaufen kann. Ich *muss* es sozusagen selber nähen.
Der Plan also: Den Schnitt von einer anderen Bluse abnehmen und andere Ärmel dazu basteln. Ob das funktioniert? Wir werden sehen.






Ganz was anderes:
Außerdem will ich noch dringend eine Cargohose nähen! Am besten natürlich auch bis Mitte Juni *hahaha*. Wollte ich gern für's RockHard-Festival fertig haben. Riesenwitz ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen