Sonntag, 8. Mai 2011

Surprise, surprise

Heute passieren seltsame Sachen. Ich habe nämlich heute ein Hemd genäht O.O !!
Naja, fast ;)
Erstmal ist es ein Probeteil. Das hat aber überraschend gut geklappt; somit kann ich morgen Stoff kaufen gehen und wie bekloppt drauf los nähen (nach vorwaschen und so, ne ;) ). Ich wage ja noch nicht zu hoffen... aber wenn das gut läuft... dann wird es vielleicht doch noch was mit der Cargohose passend zum RockHard-Festival? *gnihihi*

Hier präsentiere ich einmal das Probeteil und einen usseligen Badezimmerspiegel:

Der Spiegel ist natürlich so dreckig, weil ich ja so dringend nähen musste und keine Zeit zum Putzen hatte; ist ja klar, ne.
So, die Ärmel müssen natürlich noch viel bauschiger werden. Aber das wird schon noch. Hoffe ich. *Hüstel*.
So, jetzt gehe ich den Spiegel putzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen