Sonntag, 22. Mai 2011

"... und nun werde ich im Flur Feuer legen."

(solche Titel kommen dabei raus, wenn man beim Nähen ein Hörspiel nach dem nächsten hört.)

Das Hochzeitsgast-Outfit macht sich so langsam.
Die Weste ist diese Woche fertig geworden. Yay!
Und das Hemd? Läuft auch! :)

So sieht das zur Zeit aus. Fällt euch was auf? Jawollo, ich bin mittlerweile echt ordentlich geworden. Alle Nahtzugaben werden auseinandergebügelt, nirgends steht ein Faden über, es wird nichts mehr zu knapp abgeschnitten (*hehe*)..... So langsam aber sicher wird's. Das gefällt mir.
Nicht ganz gefällt mir, dass meine ursprüngliche Idee, wie das Hemd zu schliessen ist, nicht funktioniert. So hätte ich das gern gehabt:

Also mit solchen Haken und Ösen. Klappt aber nicht, steht dann über und sieht doof aus. Also werde ich doch noch Knöpfe kaufen müssen. Böh.
Naja. Jetzt geht's los mit den Ärmeln. Auf zum Atom!

1 Kommentar:

  1. Gnarf... oh nein, Knöpfe... und das bei einer Knopfphobie. verrückt

    AntwortenLöschen